Ihr EDEKA Wittmann in Buchbach und Waldkraiburg

Die Teams von EDEKA Wittmann

Wir sind für Sie da !

Bei uns erwarten die Kunden neben Frische und Qualität unser Spitzen-Personal. Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft sind für unsere langjährigen Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Aus diesem Grund erhalten Sie bei uns auch Waren, die andere Anbieter nicht bzw. nicht mehr führen.

Die Atmosphäre in unseren Märkten ist gemütlich und herzlich, damit sich sowohl die Einkäufer als auch unser Team stets rundherum wohlfühlen. Hierfür sorgen hauptsächlich unsere bestens geschulten Angestellten, welche sich um alle Kundenwünsche und -anforderungen kümmern und für eine saubere, übersichtliche Geschäftsfläche sorgen. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir von EDEKA schon mehrfach zum Testkauf-Sieger ernannt wurden: der Markt in der Friedländer Straße im Jahr 2015 sowie Buchbach im Jahr 2013.

Die beste Auszeichnung ist und bleibt jedoch unsere Kundschaft, die gerne wiederkommt. Auch der wachsende Erfolg trägt weiter dazu bei, dass wir Spaß an unserer Arbeit haben. Egal, ob die Sortimentsgestaltung oder der Umgang mit den Kunden, uns geht die Puste nicht aus.

EDEKA-Marktinhaber Georg und Ingeborg Wittmann

Marktinhaber Georg und Ingeborg Wittmann

Die Karriere von Herrn Wittmann begann nicht direkt mit einer Einzelhandelslehre, sondern mit dem Beruf des Metzgers und als Koch. Nach zwei Jahren Arbeit in der Metzgerei Sieber leitete er für mehr als zehn Jahre lang die Fleisch- und Wurstwarenabteilung bei der Edeka Handelsgesellschaft.

Bevor er sich an die Selbständigkeit wagte, war er auch als Bezirksleiter bzw. Verkaufsleiter bei Netto tätig. Ende des Jahres 2006 übernahm er seinen ersten Markt in der Graslitzer Straße in Waldkraiburg. Die Filiale in Buchbach folgte zwei Jahre darauf, während der Neubau des Marktes in der Friedländer Straße in Waldkraiburg 2012 vorgenommen wurde.

Gemeinsam mit seinem Team hat er es sich in allen Filialen zum Ziel gesetzt, seine Kunden jeden Tag glücklich zu machen!

EDEKA Wittmann in der Friedländer Straße

Mit Spezialität und Feinkost
Sieglinde Kreuzpointner

Sieglinde Kreuzpointner

Marktleiterin

Ricardo Schulz

Ricardo Schulz

Abteilungsleiter Fleisch & Wurst

Hildegard Haunberger

Hildegard Haunberger

Abteilungsleiterin Obst & Gemüse

EDEKA Wittmann in der Graslitzer Straße

Ihr Laden um die Ecke
Ingeborg Weber

Ingeborg Weber

Marktleiterin

Melanie Kapsegger

Melanie Kapsegger

Abteilungsleiterin Molkereiprodukte

Frau Leichsenring & Frau Obrisan

Frau Leichsenring & Frau Obrisan

Getränkemarkt

Frau Strohmer

Frau Strohmer

Abteilungsleitung Obst & Gemüse

EDEKA Wittmann in Buchbach

Unser Landmarkt
Guldane Dalbudak

Guldane Dalbudak

Marktleiterin

Frau Wimpersinger

Frau Wimpersinger

Abteilungsleiterin Molkerei & Tiefkühlprodukte

Sehen Sie sich bei uns um

EDEKA Wittmann

Friedländer Straße 4
84478 Waldkraiburg

Telefon: 08638 984 36 70

Öffnungszeiten:
Markt: Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 07:30 - 20:00 Uhr
Bäckerei: Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

EDEKA Wittmann

Graslitzer Straße 35
84478 Waldkraiburg

Telefon: 08638 815 16

Öffnungszeiten:
Markt: Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr
Bäckerei: Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

EDEKA Wittmann

Dorfener Straße 25
84428 Buchbach

Telefon: 08086 94 78 74

Öffnungszeiten:
Markt: Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr
Bäckerei: Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr, So 08:00 - 11:00 Uhr

Hier finden Sie uns